FAQ

Häufig gestellte Fragen

Selbstliebe

Führt umfassende Selbstliebe nicht auch zu Einsamkeit? Wenn man sich selbst
liebt, braucht man doch niemand anderen mehr.

Weiter lesen…

Blockaden lösen

Ich möchte meine Blockaden lösen und habe schon alles mögliche versucht:
Gesprächstherapie, Yoga, Homöopathie und Kinesiologie. Die Blockaden sind aber
immer noch da. Kann ich sie mit dieser Methode auflösen?

Weiter lesen…

Innere Ruhe finden

Ich wünsche mir sehr, innere Ruhe zu finden. Seltsamerweise fürchte ich mich aber
auch davor. Könnte es nicht auch sein, dass ich dafür an Lebendigkeit einbüssen muss?
Ist innere Ruhe nicht auch langweilig?

Weiter lesen…

Negative Gedanken loswerden

Wie oft muss ich THE WORK machen, um meine negativen Gedanken los zu werden?
Ich kenne die Methode nun schon ein halbes Jahr und habe ungefähr zehn Arbeitsblätter
bearbeitet. Ich habe aber immer noch negative Gedanken.

Weiter lesen…

Positives Denken

Ist THE WORK nicht nur ein Gedankenpingpong? Von dem, was ich darüber lese,
klingt es wie eine Vernunftsmethode, wo man neue, positivere Gedanken findet
und die dann über die alten klebt. Eine Art positives Denken?

Weiter lesen…

Byron Katie in Deutschland

Wann kommt Byron Katie wieder nach Deutschland?
Ich würde Katie gern einmal live erleben.

Weiter lesen…

Kosten Seminar und Einzelcoaching

Warum muss ein Seminar/ Einzelcoaching so teuer sein? Mancheiner fragt sich, warum Seminare und Einzelcoachings so teuer sein müssen. Ich möchte versuchen, darauf eine Antwort zu geben und vielleicht kommt es Ihnen dann schon nicht mehr sooo viel vor.

Weiter lesen…

AGB Seminare

Was ist, wenn ich kurz vor einem Seminar, dass ich schon bezahlt habe, krank werde und absagen muss? Bekomme ich meine Seminargebühren zurück?

Weiter lesen…

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Selbstliebe

Führt umfassende Selbstliebe nicht auch zu Einsamkeit? Wenn man sich selbst liebt, braucht man doch niemand anderen mehr.

Weiter lesen…

Blockaden lösen

Ich möchte meine Blockaden lösen und habe schon alles mögliche versucht: Gesprächstherapie, Yoga, Homöopathie und Kinesiologie. Die Blockaden sind aber immer noch da. Kann ich sie mit dieser Methode auflösen?

Weiter lesen…

Innere Ruhe finden

Ich wünsche mir sehr, innere Ruhe zu finden. Seltsamerweise fürchte ich mich aber auch davor. Könnte es nicht auch sein, dass ich dafür an Lebendigkeit einbüssen muss? Ist innere Ruhe nicht auch langweilig?

Weiter lesen…

Negative Gedanken loswerden

Wie oft muss ich THE WORK machen, um meine negativen Gedanken los zu werden? Ich kenne die Methode nun schon ein halbes Jahr und habe ungefähr zehn Arbeitsblätter bearbeitet. Ich habe aber immer noch negative Gedanken.

Weiter lesen…

Positives Denken

Ist THE WORK nicht nur ein Gedankenpingpong? Von dem, was ich darüber lese, klingt es wie eine Vernunftsmethode, wo man neue, positivere Gedanken findet und die dann über die alten klebt. Eine Art positives Denken?

Weiter lesen…

Byron Katie in Deutschland

Wann kommt Byron Katie wieder nach Deutschland? Ich würde Katie gern einmal live erleben.

Weiter lesen…

Kosten Seminar und Einzelcoaching

Warum muss ein Seminar/ Einzelcoaching so teuer sein? Mancheiner fragt sich, warum Seminare und Einzelcoachings so teuer sein müssen. Ich möchte versuchen, darauf eine Antwort zu geben und vielleicht kommt es Ihnen dann schon nicht mehr sooo viel vor.

Weiter lesen…

AGB Seminare

Was ist, wenn ich kurz vor einem Seminar, dass ich schon bezahlt habe, krank werde und absagen muss? Bekomme ich meine Seminargebühren zurück?

Weiter lesen…

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

Hol dir jetzt deine
Anleitung zum loslassen!

Mit dieser Anleitung kannst du damit sofort beginnen.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte checke jetzt deine E-Mails.