Befreie dich von deinen belastenden Glaubenssätzen

Unsere Familie können wir uns nicht aussuchen. Selbst unsere Kinder kommen auf die Welt und sind schon eigene Wesen. Die Ansprüche der Familienmitglieder und unsere eigenen, die verschiedenen Interessen und Arten zu kommunizieren, können uns vor Herausforderungen stellen, die es immer wieder neu zu meistern gibt.

The Work (von Byron Katie) ist ein effektiver Weg um die Ursache deines Schmerzes zu beseitigen. Glaubst du deine stressigen Gedanken nicht mehr, verschwinden auch die dazugehörigen Gefühle.

Du kannst dich von deinen stressigen Überzeugungen befreien. Diese Audios ermöglichen dir einen friedlichen Blickwinkel auf deine Familie, dich selbst und deine eigene Kindheit. Du kannst sofort beginnen!

 

In diesem Paket findest du zehn Geführte Works
(zum download) zu folgenden Glaubenssätzen:

  1. Unsere Familie sollte harmonischer sein
  2. Meine Familie kritisiert mich (Hörprobe)
  3. Ich darf meine Liebsten nicht enttäuschen
  4. Ich bin keine gute Mutter/ Vater
  5. Mein/e Kind/er sollte/n tun, was ich sage
  6. Meine Eltern waren nicht für mich da
  7. Ich sollte meine Eltern lieben
  8. Ich hatte eine schreckliche Kindheit
  9. So, wie ich bin, kann man mich nicht lieben
  10. Ich werde nur geliebt, wenn ich mich anpasse

Jede geführte Work dauert ca. 30 Minuten. Das Paket entspricht insgesamt ca. 5 CDs.

Sind es nicht exakt deine Glaubenssätze?

Du kannst sie dir auch ein wenig umformulieren, ein Wort austauschen oder abwandeln.

Beispiel 1: “ Meine Eltern waren nicht für mich da“ – bist du gar nicht bei deinen Eltern aufgewachsen und hast eher darunter gelitten, dass deine Großeltern oder Zieheltern nicht für dich da waren, dann setzte die gern statt: „Eltern“ ein. Wahlweise auch die Geschwister, Onkel, Tanten etc.

Beispiel 2: „Ich darf meine Liebsten nicht enttäuschen“ – wenn du nicht gleich weißt, wer “deine Liebsten“ sein sollen, halte Ausschau nach dem Gefühl, dass du jemanden nicht wolltest oder dachtest, es nicht zu dürfen. Mit wem hattest du dieses Gefühl schonmal?

Beispiel 3: Für „harmonisch“ in dem Glaubenssatz: „Unsere Familie sollte harmonischer sein“ kannst du auch: „menschlicher“, „liebevoller“, „aufmerksamer“ oder ähnliches einsetzen.

Was bieten dir diese Audios?

Einerseits kannst du mit diesen geführten Works deine Probleme lösen, die du mit deiner Familie hast. Gleichzeitig habe ich die 10 geführten Works in diesem Paket so gestaltet, dass du beim Hören auch lernen kannst, wie THE WORK funktioniert. Jede Anleitung der 10 Works ist verschieden. Ich führe dich auf unterschiedliche Weisen in die Work hinein und wieder heraus. Und auch die Unterfragen sind jedes Mal andere und ich sage dir die Umkehrungen an, so dass du durch einfaches Hören, auch sicherer mit der Technik von THE WORK werden kannst.

Du kannst jede Work mehrfach durchlaufen, indem du dir jedes Mal eine andere Situation vor Augen führst, in der dein belastender Gedanke aufgetaucht ist. Du kannst die vorgegebenen  Glaubenssätze auch leicht verändern, so dass du noch mehr Möglichkeiten hast, diese 10 Works anzuwenden.

 

Zusätzlich findest du in dem Downloadpaket 4 Boni:

  • Meditation für schnelle Entspannung stressiger Gefühle & Schmerzlinderung/Schmerzlösung
  • Eine kurze Work, die du bei jedem Thema anwenden kannst
  • Eine kurze Work zum Thema: „alles Scheiße!“
  • Eine Erklärung zu den „drei Angelegenheiten“ von Byron Katie

 

Fragen?

Wenn du Fragen hast, schau bitte zuerst in die FAQs. Sollte deine Frage dort noch nicht beantwortet werden, freuen wir uns auf einen Hinweis im Kommentarfeld. Wir werden deine Frage dann in die FAQs aufnehmen.

 

Los geht’s!

Hast du noch mehr Probleme, die gelöst werden wollen?
Dann schaue dir auch die anderen Themen an:

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.