Aus Nichts etwas machen

Viele Menschen glauben, sie können ihre Träume nicht verwirklichen, weil ihnen noch etwas
entscheidendes fehlt. Das Abitur, das Studium, die richtigen Beziehungen, das Know-how,
oder einfach nur der Mut oder das nötige Geld.

Ich sage: Sie brauchen das alles nicht. Sie können einfach anfangen.
Der Weg findet sich beim gehen.

Wenn Sie die Verwirklichung Ihrer Idee von ganzem Herzen für möglich halten,
werden sich Ihnen Möglichkeiten der Umsetzung zeigen, Sie werden
auf die richtigen Menschen treffen und das nötige Geld finden.

„Eine wirklich gute Idee erkennt man daran,
dass ihre Verwirklichung von vornherein ausgeschlossen erschien“
Albert Einstein

Beispiele aus meinem Leben:

  1. Ich habe zweimal studiert, ohne ein Abitur zu haben
  2. Nach dem Fall der Mauer bin ich ohne Geld durch die Welt gereist
  3. Zurück in Berlin konnte ich an mein Schauspielstudium anknüpfen und fürs Fernsehen arbeiten
  4. Ein Jahr lang habe ich eine Theaterreihe produziert, die zu Beginn nichts als eine Idee war.
    Konzept, Geld, Räume, Schauspieler und Regisseure habe ich gefunden, weil ich daran geglaubt habe, dass es möglich ist.
  5. Aus Liebe zu einem freien Leben und zur WORK habe ich mir aus dem Nichts ein Unternehmen aufgebaut,
    mit dem ich heute viele Menschen unterstützen kann und dass mich finanziell trägt.
  6. Nachdem ich eine Weile als Coach gearbeitet habe, vermisste ich meine künstlerische Seite und sah mich
    nach einer Möglichkeit um, die in meine Arbeit einzubringen. Auf dieser Reise sind meine Bücher über THE WORK
    entstanden und auch das Zeichnen, nachdem ich mein ganzes Leben lang geglaubt hatte, ich könnte das nicht.

Für all das habe ich nichts weiter gebraucht als einen klaren Verstand und ein offenes Herz,
dass eine Realisierung meiner Ideen für möglich hält.

Paket von 4 Einzelsitzungen a ca. 90 Minuten 690,00€ (inkl. MwSt.)

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

Hol dir jetzt deine
Anleitung zum loslassen!

Mit dieser Anleitung kannst du damit sofort beginnen.

Du hast dich erfolgreich eingetragen. Bitte checke jetzt deine E-Mails.