The Work Audios EINFACH LOSHÖREN The Work Audio Begleitung
Probleme lösen mit The Work

Mit diesen Audios begleite ich dich aus deinen Problemen heraus –
hin zu einer neuen und friedlichen
 Sicht auf die Dinge.

Wo immer du bist – setz‘ deine Kopfhörer auf, lehn dich einfach zurück und lass los! Das Einzige, was du brauchst, ist ein Problem und die Bereitschaft deines Verstandes, sich zu öffnen. Du kannst sofort loslegen!

Mit den Audios kannst du dich von deinen belastenden Glaubenssätzen und den dazugehörigen stressigen Gefühlen befreien!

10 GEFÜHRTE WORKS

zum Themenkomplex:

The Work Audios Thema Familie

Familie
Kinder
Eigene Kindheit
Eltern
Verwandtschaft

+ 4 Boni

10 GEFÜHRTE WORKS

zum Themenkomplex:

Audiomeditation Thema Liebe

Liebe
Trennung
Liebeskummer
Single sein
Sex

+ 4 Boni

10 GEFÜHRTE WORKS

zum Themenkomplex:

The Work Audios Thema Gesundheit

Gesundheit
Ernährung
Sport
Körper
Diät

+ 4 Boni

10 GEFÜHRTE WORKS

zum Themenkomplex:

The Work Audios Thema Altern, Krankheit und Sterben

Krankheit
Altern
Tod
Schlaf
Zukunft

+ 4 Boni

10 GEFÜHRTE WORKS

zum Themenkomplex:

Audio Meditation Thema Geld

Geld
Anlagen
Sicherheit
Rente
Fülle
 

+ 4 Boni

10 GEFÜHRTE WORKS

zum Themenkomplex:

Audiobegleitung Beruf

Beruf
Karriere
Erfolg
Chancen
Berufung
  

+ 4 Boni

10 GEFÜHRTE
WORKS

zum Themenkomplex:

Audiobegleitung Selbstwert

Selbstbewusstsein
Selbstwert
Entwicklung
Selbstliebe
Selbstvertrauen
  

+ 4 Boni

Gesamtpaket mit
allen 7 Themen

zu allen Themenkomplexen

Gesamtpaket

zahle 6 Audiocoachings
bekomme eins gratis!

+ 4 Boni

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Fragen zu The Work und die Begleitungen:

Mein Glaubenssatz ist nicht dabei. Was nun?

Bitte schicke mir deine Glaubenssätze (im Kommentarfeld etwas weiter unten): Ich sammle die eingeschickten GS eine Weile und ergänze das Angebot.

Es sind nicht genau deine Glaubenssätze? Du kannst dir GS auch leicht abwandeln. Wenn du noch nie gedacht, hast: „Meine Familie sollte harmonischer sein“ Sondern eher so etwas wie: „Meine Familie sollte freundlicher, aufgeschlossener, toleranter sein.“ Dann kannst du dir den GS: „Meine Familie sollte harmonischer sein.“ leicht abwandeln und dich mit dem von mir begleiten lassen.

Ich konnte nichts erkennen. THE WORK funktioniert nicht?

Mögliche „Fehler“:

  • Bist du dabei geblieben, auf die Fragen zu antworten? Konntest du auf „aber“ und „weil“, Erklärungen und Rechtfertigungen verzichten? Wenn nicht, probiere das gern mal im nächsten Durchgang. The Work funktioniert, wenn du die Fragen beantwortest und davon nicht abweichst. Unser Verstand ist so gestrickt, dass er gern ausweichen, sich erklären und Geschichten erzählen möchte möchte. Und im Fall von stressigen Geschichten ist genau das ein großer Teil von deinem Stress – dass du dieser stressigen Geschichte weiter folgst.
  • Hast du dir genügend Zeit gelassen? Antworten, die du noch nicht kennst oder die du vergessen hattest, brauchen Zeit. Lehne dich am Besten zurück und stell dir vor, dass DU die Antwort nicht finden musst. THE WORK ist kein Nachdenkprozess. Wenn du die Fragen in Ruhe in dir bewegen lässt, zeigt sich meist von selbst eine Antwort.
  • Für ein gutes Gelingen empfehle ich dir, dich voll und ganz auf den Prozess einzulassen und nicht nebenbei noch eine andere Sache zu machen.
  • Hast du dich unter Druck gesetzt, dass du mehr erkennen müsstest? Tiefer? Erlösender? Und wie wäre es, wenn du dir erlauben könntest, immer das zu erkennen, was du halt gerade erkennst?
  • Hast du versucht, mit zwei Situationen gleichzeitig zu arbeiten? Such dir immer nur eine einzige Situation, bei der du dann für diese Work bleibst. Sollten dir mehrere Situationen eingefallen sein, in denen der Glaubenssatz aufgetaucht ist, kannst du sie dir gern für einen späteren Zeitpunkt notieren.
  • Worken mit Motiv – falls du sehr wütend bist, oder gerade einfach nur Recht haben willst: das ist ok. Verurteile dich nicht dafür. In so einem Geisteszustand kann es sein, dass The Work nicht funktioniert. Aus meiner Erfahrung hilft dann erstmal die Erlaubenmeditation aus deinem Bonusmaterial.
  • Bist du einmal durch den ganzen Prozess gegangen? Bis zum Ende? THE WORK besteht mindestens aus einem stressigen GS, den 4 Fragen und einer Umkehrung mit drei Beispielen. Wenn du z.B. nur bis zur Frage drei gekommen bist und dort aufgehört hast, kann es sein, dass du den Eindruck hast, dass der Prozess nicht funktioniert. Bitte gönn dir den ganzen Prozess und schau, wie es sich am Ende anfühlt. Solltest du wenig Zeit haben, kannst du die Work auch über einen Tag verteilen. Dir z.B. 15 Minuten nehmen für die 4 Fragen, den Prozess dann „einpacken“ und dir später am Tag nochmal 15 Minuten für die Umkehrungen Zeit nehmen.
  • Gedanken sind flüchtige Wesen. Wenn du kannst, sprich deine Antworten auf die Fragen aus oder notiere sie. Das kann sie klarer machen und auch weniger flüchtig.
Die Umkehrungen
Für die Umkehrungen der stressigen Glaubenssätze finden wir im Prozess der Work jeweils mindestens drei Beispiele. Um dich, in den geführten Works, nicht einfach nur zu fragen: „Kannst du ein Beispiel für die Umkehrung finden?“ habe ich dir ein paar zusätzliche Fragen gestellt, die dich auf die Spur bringen können. Gerade bei Klienten, die neu sind bei The Work, erlebe ich häufig, dass sie Schwierigkeiten haben, Beispiele für die Umkehrungen zu finden. Meine Hinweise sind als Hilfestellung gedacht.

Und wenn du noch mehr Beispiele finden möchtest, drück einfach auf PAUSE und gib dir mehr Zeit, damit sich weitere Beispiele zeigen können. Je konkreter deine Beispiele sind, umso eher kann der Stress des Themas dich loslassen.

Was mache ich, wenn ich mehr Zeit brauche?
Wenn du für deine Antworten mehr Zeit brauchst, als ich sie auf dem Audio lasse, drück einfach immer auf PAUSE, und gib dir so viel Zeit, wie du möchtest. Wenn du weitergehen möchtest, drück wieder auf PLAY.
Wie kann ich ein Thema noch gründlicher überprüfen?

Ein Thema gründlich überprüfen kannst du mit dem Arbeitsblatt von Byron Katie „Urteile über deinen Nächsten“. Hier kannst du es downloaden und Ausdrucken. Nach dem Ausfüllen hast du viele Glaubenssätze zu dem gleichen Thema, die du alle überprüfen kannst.

Wie kann ich mich selbst begleiten?
Du willst dich selbst begleiten? Dann findest du hier eine Anleitung.
Mögliche Fehlerquellen "Meditation für schnelle Entspannung" - Bonusteil

Wenn du die Mediation ein paar Mal gemacht hast, wirst du festgestellt haben, dass die belastenden Empfindungen sich verändern bis hin zu auflösen, wenn du sie erlauben kannst. Bitte gehe nun NICHT mit der Erwartung in diese Meditation, dass deine Empfindungen durch das Erlauben weggehen sollen. Erlaube deine Empfindungen einfach aus dem Grund, weil sie bereits da sind und weil es keinen Sinn macht, gegen etwas zu sein, was bereits real zu spüren ist.

EINFACH LOSHÖREN beim Autofahren

Solltest du die Mediationen beim Autofahren hören, dann achte bitte darauf, dass dein Hauptfokus beim Autofahren liegt. Ich leite die geführten Works als Mediation an und lade dich hin & wieder ein, die Augen zu schließen. Es ist sicher selbstverständlich, dass du das beim Autofahren nicht tust – ich möchte (für deine Sicherheit) einfach darauf hinweisen.

Und wenn du noch mehr Beispiele finden möchtest, drück einfach auf PAUSE und gib dir mehr Zeit, damit sich weitere Beispiele zeigen können. Je konkreter deine Beispiele sind, umso eher kann der Stress des Themas dich loslassen.

Technische Fragen:

Wo finde ich die gekauften Downloads?
Du bekommst von Digistore24 eine Mail mit den Auftragsinformationen zugesendet. In dieser Mail ist auch der Link zum Download der Audio-Dateien enthalten.
Wieso kann ich die Audios nur 90 Tage / 3-mal herunterladen? Ich habe sie doch dauerhaft gekauft?
Ja, du hast die Audio-Begleitungen dauerhaft gekauft.
Digistore24 stellt sie dir als Download bereit. Du hast die Verantwortung, sie rechtzeitig herunterzuladen und sicher zu verwahren.
Nach dem Download hast du das Recht, die Audios dauerhaft zu behalten und sie beliebig vielen deiner Endgeräte zu speichern und abzuspielen.

Es ist im Prinzip wie mit der gekauften CD aus dem Geschäft um die Ecke: Sie wird gekauft und der Kunde bekommt die CD. Danach ist er selber dafür verantwortlich, sie sorgsam zu verwahren.

Ich empfehle, dass du die Audios auf deinem PS/Mac speicherst, so wie deine anderen Daten regelmäßig zu sichern und die interessanten Audios auf deine Abspiel-Engeräte (Smartphone, MP3-Player usw.) zu übertragen.

Wieso kann ich die Audios nicht einzeln herunterladen?
Ich halte die Audios für dich nicht dauerhaft zum Download bereit. Du bist dafür verantwortlich, sie zeitnah herunterzuladen und sorgsam zu verwahren (siehe vorherige Frage.

Wenn ich die Audios einzeln anbieten würde, wäre es umständlich, sie alle herunterzuladen und die Gefahr bestünde, dass Kunden sie nur teilweise herunterladen.

Wenn ich beide Formen anbieten würde, würde es viele Kunden verwirren: „Was soll ich denn nun herunterladen?“

Ich empfehle, dass du die Audios auf deinem PS/Mac speicherst, so wie deine anderen Daten regelmäßig zu sichern und die interessanten Audios auf deine Abspiel-Engeräte (Smartphone, MP3-Player, usw.) zu übertragen.

Probleme beim Download / Finden der Datei auf meinem Gerät

Die Dateien sind ungefähr 0,5 GB groß. Deswegen beachte bitte:

  • Stelle sicher, dass du beim Download eine stabile Internetverbindung hast.
  • Ein Download über mobile Daten kann dein verbliebenes Surfvolumen erheblich mindern. Ich empfehle dir, die Audios im WLAN herunterzuladen.
  • Die optimale Reihenfolge:
    1)  Lade die Audios am PC / MAC herunter.
    2)  Wenn du die Audios auf deinem Smartphone oder andere Geräte haben möchtest, übertrage sie vom
    Laptop auf dein Smartphone. Das geht meist sehr gut mit einem Kabel.

Hier sind zwei Anleitungen, um die Daten auf dein Smartphone zu übertragen:
Android: https://www.heise.de/tipps-tricks/Musik-auf-ein-Android-Geraet-uebertragen-so-klappt-s-unter-Windows-3724643.html
iOS / iPhone: https://www.heise.de/tipps-tricks/Musik-aufs-iPhone-laden-mit-iTunes-4050358.html

Schau bitte in deinen Downloadordner oder nutze die Suchfunktion deines Computer/Laptops/Handys/Tablets um nach der Datei namens zu suchen.

Wenn du die Dateien nicht finden kannst, frag bitte jemanden, der sich mit der Technik auskennt, mit der du arbeitest. Sicherlich gibt es eine Einstellung auf deinem Gerät, wo das Gerät solche Daten einspeichert. Wir wollen dir einen super Support anbieten und wir können nicht in deinen Computer hineinschauen. Wir können dir also nicht sagen, wo dein Gerät die Dateien hin speichert.

Solltest du die Dateien gar nicht finden, kontaktiere bitte den Support von Digistore24: support@digistore24.com

Und wenn du noch mehr Beispiele finden möchtest, drück einfach auf PAUSE und gib dir mehr Zeit, damit sich weitere Beispiele zeigen können. Je konkreter deine Beispiele sind, umso eher kann der Stress des Themas dich loslassen.

Was bedeuten die „noch 3 Downloads“ bei Digistore24?

Die Anzahl an Downloads der Audio Dateien über den Digistore24 ist limitiert. So kannst du die mp3 Dateien und das Bonus Material sowohl auf dein Handy als auch auf deinem Laptop oder Tablet speichern. Nachdem die 3 Downloads aufgebraucht sind, ist kein weiterer Download möglich. Ich empfehle dir deshalb, die Dateien so abzuspeichern, dass du sie auch wiederfindest.

Probleme mit dem Digistore24

Bei Problemen mit dem Digistore24 oder Fragen wie:

  • Wo finde ich den Zugangslink zu meinem digitalen Produkt?
  • Ich habe keinen Zugangslink erhalten!
  • Wo finde ich meine Rechnungen?
  • Wie korrigiere ich meine Rechnung?
  • Wann wende ich mich an Digistore24 und wann direkt an den Produkthersteller?

kannst du hier Antworten finden.

Wenn du dort nicht fündig wirst, kontaktiere bitte den Support von Digistore24: support@digistore24.com

Und wenn du noch mehr Beispiele finden möchtest, drück einfach auf PAUSE und gib dir mehr Zeit, damit sich weitere Beispiele zeigen können. Je konkreter deine Beispiele sind, umso eher kann der Stress des Themas dich loslassen.

Die Hörprobe bricht immer ab!

Wenn du die Hörprobe auf deinem Smartphone hörst, kann es vorkommen, dass die Wiedergabe stoppt. Das geschieht, sobald sich der Sperrbildschirm aktiviert. Wenn du die Hörprobe in voller Länge genießen möchtest, stelle bitte für diese Zeit deinen Sperrbildschirm aus.

Du hast Fragen oder Anregungen rund um Einfach Loshören die Geführten Works? Dann poste sie gerne hier oder bei Facebook!

23 Kommentare

  1. Ingrid Lodenheid

    erst einmal finde ich deine Idee mit den Loshören Works super, ich habe gleich „Familie“ gekauft und andere Themen vorbestellt. Als erstes konnte ich heute morgen gleich aus dem Bonuspaket „Es sollte anders sein“ hören und anwenden, ganz wunderbar, denn ich hing gerade im Kampf mit der Realität. Danke. Das Schöne ist, ich kann sofort losworken wenn die Situation da ist und bin trotzdem damit nicht allein.

    Antworten
  2. Katrin

    ich habe die Meditation für schnelle Entspannung, die Work zu „Ich sollte meine Eltern lieben“ und die 3 Angelegenheiten von dir begleitet meditiert. DANKE. Die Unterstützung ist enorm, denn ich wäre auf so was wie, „Wie behandelst du die Liebe, wenn du denkst….“ oder „Wenn du dir erlaubst so zu fühlen, wie du fühlst, was…..“ nicht gekommen. Mir wird dadurch die Weite und Tiefe der Work noch klarer. Auch hätte ich diesen Glaubenssatz gar nicht unbedingt parat gehabt und erst beim Durchsehen sprang er mich an und ich merke, wie viel er mit mir zu tun hat. Ebenso hat es mir sehr geholfen, dass am Anfang so viel Zeit war die Konkrete Situation zu finden. Als weiteres ist mir aufgefallen, dass durch dich der Raum gehalten wird und das unglaublich gut tut.

    Antworten
    • Baumgartner Elke

      Hallo Ina,
      Habe mir dein Selbstliebe-Paket gekauft. Es gefällt mir voll, nur hab ich Probleme mit dem finden von Beispielen bei den Umkehrungen. Da kommen statt Erinnerungen eher Ideen oder Erklärungen…
      Vielleicht hast du dazu noch nen Tip?
      Lieben Dank? Elke

      Antworten
      • Ina Rudolph

        Liebe Elke, du könntest dich z.B. fragen:

        1. Warum könnte diese Umkehrung wahr sein?
        2. Warum könnte es gut sein für mich (wenn diese Umkehrung wahr ist?)
        3. Wo war diese Umkehrung in meinem Leben schon einmal wahr, wo habe ich das schonmal erlebt?

        Hilft dir das weiter?

        Liebe Grüße
        INA

        Antworten
  3. Ina Rudolph

    Ahh, vielen Dank, das ist ein prima Hinweis und ich habe in den nächsten Päckchen eine voller klingende Klangschale benutzt… liebe Grüße, INA

    Antworten
    • Susanne

      Liebe Ina,
      die Idee mit den begleitenden Works find ich ganz wunderbar und hilfreich! Aber mit der Lösung, das als Download zu haben, bin ich gar nicht glücklich und konnte mich bis jetzt auch nicht anfreunden . In Kursform bei dir (Sinnsucher) oder einer anderen Person ist das für mich übersichtlicher gestaltet. Dann ist es kompakt zusammen, gut lesbar und leicht wieder zu finden.
      Liebe Grüße Susanne

      Antworten
      • Ina Rudolph

        Liebe Susanne, ich danke dir für deinen Hinweis! Ich bin sehr daran interessiert, diese Audios auf eine praktische Weise zur Verfügung zu stellen.

        Könntest du mir genauer schreiben, was du gern übersichtlicher hättest und wie? Was genau ist in der jetzigen Form nicht gut lesbar und schwer wieder zu finden?

        Herzliche Grüße
        INA

        Antworten
  4. Nadja

    Ich habe oft Schwierigkeiten mich selbst mit The Work zu begleiten, weil ich die Konzentration verliere und es mir manchmal schwer fällt den Gedanken zu identifizieren. Da ist es echt ein Vorteil, dass du den Satz immer wieder wiederholst. ich bin begeistert und freue mich schon besonders auf das Paket Gesundheit und finde es schade, dass du nicht direkt drei Pakete veröffentlicht hast.

    Antworten
  5. Conny

    Ich habe mir die Glaubenssätze heraus gesucht ‘Meine Familie kritisiert mich’ und ‘Ich bin eine schlechte Mutter’.

    Es ist faszinierend, zu merken und spüren, mit welchen trüben, niedergeschlagenen Gedanken ich hinein gegangen bin…, und wie leicht, beschwingt und verbunden ich mich jetzt fühle – also, wieder ‘heraus‘ gekommen bin. Dazwischen lag eine kleine Reise nach Innen – mit Demut und Emotionen, die nach Außen kamen…

    Deine Zwischenfragen und Bemerkungen sind sehr sehr hilfreich – um nochmal in eine andere Richtung zu spüren, sich liebevoll zu erinnern, oder die Augen geöffnet zu bekommen. Die Pausen sind (für mich) prima – nicht zu lang und nicht zu kurz – und auch der Gong ist sehr schön – ich finde ihn angenehm dezent, aber gut hörbar – also perfekt.

    Deine Stimme klinkt sehr angenehm, vertraut (und vertrauenserweckend!). Sie strahlt Geborgenheit, Trost und Verständnis aus – also eigentlich genau das, wofür The Work steht: Verurteile dich nicht – umarme dich.
    Man spürt das in deiner Stimme (und natürlich in dem, was du sagst) – du verurteilst nicht, mahnst nicht – sondern lädst freundlich ein. Ich denke, gerade auch für Menschen, die die Work noch nicht kennen, ist das sehr angenehm. Das Gefühl zu bekommen, nichts ‘falsch’ machen zu können – was man ja manchmal hat, wenn man vor etwas Neuem, Unbekannten steht.

    Was ich auch sehr gut fand waren die Boni, und auch die verkürzte Länge davon. Alltagsnah, ‚quicky‘, und damit sehr einladend auch für jemanden, der vielleicht die Work noch nicht kennt, um einfach mal reinzuhören.

    Zusammenfassend würde ich sagen: Ich fühle mich nach dem Hören der Audio’s umarmt… 🙂

    D A N K E.

    Antworten
  6. Katrin

    Ich habe gerade nach einem dunklen Tag voller Selbstverurteilung, Schwarzmalerei und haufen Scherben die „Alles Scheisse“ Work aus dem Bonus Material gemacht.

    DANKE DANKE DANKE

    Es ist, wie wenn du für mich den Rolladen hochgezogen hättest und die Sonne scheint wieder in mein Herz. Ich fühle mich wieder, ich bin wieder da!

    DANKE DANKE DANKE

    Antworten
  7. Ina Rudolph

    Lieber Alexander,

    Ich freue mich, dass dir der Onlinekurs gefällt!

    Und ja, du hast Recht! 80% der Teilnehmer sind Frauen.
    Und ich danke dir, dass du mich daran erinnerst, auch die teilnehmenden Männer anzusprechen! 🙂

    Im ersten Audiopaket habe ich extra zwei Versionen gemacht:

    Ich bin kein guter Vater/ ich bin keine gute Mutter..

    Und ich werde jetzt achtsamer sein…

    Antworten
  8. Anette

    Die geführten Works sind für mich perfekt, da ich mich alleine nicht so gut durch die Fragen führen kann. Deine Formulierungen und Tipps sind sehr hilfreich und die Aufnahmen haben zudem eine sehr gute Qualität. Man merkt, dass du es im Tonstudio aufgenommen hast ?

    Viele Grüße, Anette

    Antworten
  9. Kirstin

    …das, was ich bisher gehört habe hat mich schnell und auf höchst angenehme Weise vom Zustand
    der Enge in die Weite geführt, um es mal so zu sagen! Danke schon mal dafür :-).

    Antworten
    • Simone

      Ich gebe hier auch sehr gerne mein Feedback ab…diese geführten Works helfen mir unglaublich gut, weil es meistens so ist bei mir,das wenn ich es alleine mache,ich schnell abdrifte oder keine guten Fragen habe…dafür ?Meine Anregung wäre, das du die Umkehrungen etwas ausführlicher gestaltest. Ich brauch am besten 1000 Beweise oder/und Gegenbeweise,bis mein Glaubenssatz zu wackeln beginnt …
      Auch ich habe festgestellt,das wenn es nicht zu 100% der Glaubenssatz ist mit dem ich worke ,der am meisten schmerzt, kann ich nicht oder nur kaum was auflösen…Über so eine Zusatzempfehlung wie „wie findest du den perfekten Glaubenssatz für dich“ im Bonus würde ich mich auch freuen….
      Ansonsten noch ein paar Glaubenssätze, welche du ja auch als Anregung nehmen könntest.
      Das Leben ist gegen mich,mein Körper enttäuscht mich,ich muss alles kontrollieren, es kommt eh anders als man denkt,deshalb darf ich nicht zu gross träumen,war klar( das etwas nicht so kam wie ich es wollte),das was andere über mich sagen stimmt,meine Meinung zählt nicht, ich darf nicht versagen, alle müssen mich toll finden….
      Ansonsten wie gesagt bin ich sehr begeistert von den Works
      LG Simone

      Antworten
      • Carola Hexel

        Hallo,

        diese Glaubenssätze, die Simone am 08.02.2021 angeregt hat…die haben mich sofort berührt. Nicht alle, aber einige. Danke für diesen Kommentar.

        Antworten
  10. Kirstin

    Ja genau :), sowas meine ich! Du hast ja auch mal eine Diagnose erhalten, die gemeinhin als ganz furchtbar betrachtet wird und weißt sicher, was ich meine, wenn dann (auch durch Konditionierung) lauter Befürchtungen und Horrorbilder auftauchen. Wie überprüft man sowas? Muss ‚was Schlimmes‘ definiert werden…? All solche Fragen. Es wäre supertoll, wenn du so eine geführte Work mit aufnehmen würdest <3.
    Danke für den Hinweis auf die Meditation zur Stresslösung als Soforthilfe.
    Ach, ich freu mich auf mehr… Danke!

    Antworten
  11. Anja

    Ich bin so froh und glücklich, auf Deine Audios gestoßen zu sein! Sie helfen mir enorm dabei, mich ganz leicht wieder darauf zu fokussieren, dass es nur Gedanken sind, die mich gerade stressen, insbesondere in meiner aktuellen Prüfungssituation. Ich nehme dann einfach meine Kopfhörer und dann begleitest du mich zu einer Work oder führst mich durch die wunderbare Erlaubnismeditation! Ich spüre sofort, wie sich Entspannung in mir ausbreitet! Deine sanfte Stimme strahlt soviel Ruhe und Klarheit aus, dass es meinen Herzen ganz leicht fällt, sich wieder zu öffnen! DANKE für diese tollen Audio – Pakete ❤️

    Antworten
  12. Ann

    ganz herzlichen Dank für Dein Audiopaket „Gesundheit“. Ein ganz großes Kompliment, Deine Stimme und die Tonqualität sind sehr angenehm und ich kann mich richtig auf die Work einlassen und konnte schon loslassen. Die Pausen sind optimal. Das ist ein sehr gut begleiteter Start mit der Work.

    Antworten
  13. Nicole-Ullasa

    Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Inputs.

    Meine Bewunderung und Wertschätzung geht auch an Sie, liebe Ina. Ich bin eben dabei, Ihr Buch „Ich will ja loslassen, doch woran halte ich mich dann fest?“ wieder zu lesen. Und durch verschiedene Interviews und Videos im Internet bin ich wieder auf Sie aufmerksam geworden. Und ich muss sagen: Ich liebe Ihre ruhige, meditative Art, und doch so voller Lebendigkeit, The Work zu vermitteln. Ich freue mich schon riesig, Ihre weiteren Bücher zu lesen. Auch Ihre online-Kurse und Audios interessieren mich sehr. Und Ihr Angebot, den Jakobsweg mit The Work zu verbinden, ist absolut genial! Für mich gilt: Ein Schritt nach dem anderen. Aber ich habe entschieden: ich bleibe dabei.

    Antworten
  14. Simone

    Diese geführten Works helfen mir unglaublich gut, weil es meistens so ist bei mir, das wenn ich es alleine mache, ich schnell abdrifte oder keine guten Fragen habe…dafür ?

    Simone

    Antworten
  15. Katrin

    LIebe Ina
    ich habe gerade dein neues Packet gekauft und die erste Work gemacht. Der Gong ist ja jetzt soooooo schön, DANKE. Wie immer entstand ein unglaublicher Raum und tiefer Frieden in mir. Danke dir.
    Liebe Grüße Katrin

    Antworten
  16. Anna

    Es lässt sich übrigens ganz toll mit den Audios arbeiten! Je mehr ich damit arbeite umso häufiger fällt mir auf, dass ich Gedanken auch zwischendurch überprüfen möchte. Durch das stetige Üben fällt es immer leichter. Ich habe 2020 von younity einen Kurs von Byron Katie und dir gekauft.

    Die Umkehrungen erschienen mir zu kompliziert und ich war verwirrt. Jetzt geht es bedeutend besser.

    Abends mache ich immer eine Work aus den unterschiedlichen Bereichen deines Kartendecks.
    Das ist immer sehr entspannend, lässt mich aber auch viel träumen, da mein Unterbewusstsein
    dann ziemlich aktiv ist. Nach einer Work fühle ich mich irgendwie angenehm leer und das hört sich jetzt vielleicht komisch an, irgendwie gereinigt.

    Antworten
  17. Nana

    Ich liebe diese Audios! Danke für die tolle Arbeit!! Zwei Pakete habe ich schon, jetzt warte ich sehnsüchtig auf die neuen. Zu wann erscheinen sie?

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

Möchtest du Hilfe zum Loslassen?

Möchtest du Hilfe zum Loslassen?

Ich habe einen 1. Hilfe Koffer zum Loslassen für dich. Er ist kostenlos und du kannst sofort damit beginnen, Belastendes loszulassen.

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

Auf die Warteliste eintragen

Melde dich hier an und ich werde dich informieren, sobald weitere EINFACH LOSHÖREN Themen verfügbar sind.

Du erhältst zusätzlich meinen regelmäßigen Newsletter mit wertvollen Impulsen rund um The Work, Loslassen von Belastendes und mehr Leichtigkeit im Leben. Hiervon kannst du dich jederzeit wieder abmelden.

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse über den zugesannten Bestätigungslink.