Angst loslassen

(über Skype, per Telefon oder persönlich)

Selbst, wenn du diese Angst schon lange hast: du kannst sie verlernen.

Vor 20 Jahren habe ich noch als Schauspielerin gearbeitet. Scheinbar plötzlich konnte ich am Set meinen Beruf nicht mehr gut ausüben. Ich konnte nicht mehr so frei spielen, wie ich es vorher immer gekonnt hatte. Es schien mir, als wäre ich wie aus einem Hinterhalt von einer Unsicherheit überfallen worden, mit der ich nicht umgehen konnte. Natürlich wollte ich sie weghaben, wollte funktionieren wie immer. Die Unsicherheit wurde stärker, wurde Angst. Ich rannte von Heilpraktikern zu Neurologen, zum MRT, und zu Psychologen. Die Angst wurde stärker. Je länger sie blieb umso weniger glaubte ich noch an eine möglich Lösung.

 

Wie hast du schon versucht, GEGEN deine Angst vorzugehen?

Warst du schon beim Psychologen, hat Therapie nicht wirklich geholfen? Hast du es bereits mit Tabletten versucht, die dich müde und schummerig machen und dir immer wieder das Gefühl geben, dass du dich selber nicht „im Griff“ hast?. Hat die Angst dein Leben eingeschränkt, traust du dich weniger in die Öffentlichkeit – denn überall warten potentielle Auslöser, die die Angst in dir aktivieren könnten. Traust du dir nichts mehr zu, fühlt sich dein Leben klein und eng an.

Findest du nach dem ersten Auftreten der Angstsymptome nicht zeitnah eine Lösung, führt das meist in die berühmte Angst vor der Angst. Ich habe vier Jahre gesucht, bis ich endlich einen Ansatz gefunden habe, die mich deutlich hat spüren lassen, dass ich hier Linderung finde. 

Ich weiß, wie es sich anfühlt, von Angst gebeutelt zu werden und ich habe mir damals jemanden gewünscht, der sich mit mir an diesen Abgrund stellt. Das möchte ich dir jetzt bieten.

Deine persönliche Begleitung, heraus aus der Angst:

Diese persönliche Begleitung hilft dir, wenn du immer wieder von Angst geplagt bist, dort selber nicht rauskommst und möchtest, dass dich jemand an die Hand nimmt und herausführt. Im Verlauf dieser Begleitung wird deine Angst sich vermindern, wahrscheinlich auflösen (das hängt davon ab, wie intensiv du dich mit den Übungen beschäftigst, die ich dir im Anschluss an unsere Sitzungen mitgebe). Wir beseitigen in dieser Begleitung die Ursachen, warum die Angst dich überwältigen und einschränken kann. 

Du bekommst:

  • 6 Einzelsitzungen mit mir à  1 1/2 – 2 Stunden, in denen wir an die Ursache deiner Angst gehen, sie herausfinden und auflösen.
  • Übungen, Meditationen, Visualisierungen, Audiobegleitungen zum täglichen Vertiefen. Damit kannst du dir neue, hilfreiche neuronale Netzwerke im Gehirn anlegen, die dich unterstützen.
  • Du kannst mich über Whatsapp/ Telegram o.ä genau dann kontaktieren, wenn du in Not bist und ich stelle mich mit dir an den Abgrund und helfe dir raus. (Wenn das zeitlich gerade geht. Wenn nicht, bin ich so bald es geht bei dir.)

PS: Ich kann dir nicht bei jeder Angst helfen. Wenn du an dieser Zusammenarbeit interessiert bist, schreib mir bitte IN EIN PAAR SÄTZEN (bitte keinen Roman), wovor du Angst hast, was du schon unternommen hast und was dich daran am Meisten stört.

Angst loslassen

Du kannst eine erste Einzelsitzung mit mir nehmen (a 250,00€) und dich danach entscheiden, ob du das Paket buchen möchtest. 🙂

Paketpreis: 1750,00€ (inkl. Mehrwertsteuer) – steuerlich absetzbar

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.