Ina Portrait

LOSLASSEN in verrückten Zeiten

3-Tages Seminar für
mehr Energie und Klarheit!

 

Kummer und Ängste spürbar loslassen

 

Bekannt aus:

ARD
NDR
Berliner Zeitung
ma vie
Brigitte Woman
Happy Way
Meins
Focus Online
Für Sie
 Brigitte

Fr. 2.12. – So. 4.12.2022
live & online

„Ich bin durch die Arbeit mit dir viel klarer und interessanterweise auch viel nachsichtiger (besonders mit mir) geworden. Ich durfte durch Dich lernen, mehr den Fluß des Lebens und meinen eigenen Stärken zu vertrauen.“

Dr. Frank Straube

Sehnst du dich nach Ruhe und Klarheit?
Fragst du dich, wie du in dieser verrückten Zeit deine Kraft und Energie bei dir behalten kannst?

Bringt dich ständig etwas aus der Ruhe?
Fühlst du dich überfordert, nicht belastbar und leicht gestresst?
Bist du irgendwie verloren und weißt nicht recht, was jetzt zu tun ist?

Das geht im Moment sehr vielen Menschen so.

Dann sehnst du dich vielleicht nach Klarheit und dass mal wieder Ruhe im Karton ist. Danach, dass du genau weißt, was gut ist für dich und du dir auch erlauben kannst, nach diesen Werten zu leben. Vielleicht wünschst du dir auch eine Orientierung? Und dass dich jemand bei der Stange hält und dich an das erinnert, was dir guttut?

Du musst dich in einer Krise nicht angestrengt ablenken oder dir die Decke über den Kopf ziehen und dich verkriechen – ich habe ein paar bessere Lösungen für dich! 🙂

Warum du so gestresst bist und wie du den Stress auflöst

Stress aufzulösen ist kein Hexenwerk​, wenn du die Ursache entdeckt hast. Erkennst du dich in einem von den drei folgenden Punkten wieder?

1. Dein gedanklicher Fokus liegt häufig auf dem, was nicht klappt, was Schreckliches passieren könnte oder was es zu kritisieren gibt.

Diese Angewohnheit kann enorme Auswirkungen auf dein Lebensgefühl haben. Aus dem, was den ganzen Tag geschieht, pickst du dir vor Allem die ungünstigen Dinge heraus und machst dir Sorgen. Die gute Nachricht ist: Es ist nur eine Denkgewohnheit. Gewohnheiten kannst du ändern. Ich zeige dir, wie du deinen gedanklichen Fokus auf dem behalten kannst, was dich unterstützt, wärmt, nährt und dir Freude bringt.

2. Du hast Überzeugungen, die dich in Unruhe versetzen

Deine Überzeugungen sind „nur“ Gedanken, die du glaubst. Die du wahrscheinlich früh von deinen Eltern, Lehrern oder anderen Erziehungspersonen übernommen hast und die höchstwahrscheinlich nicht mal Deine sind. Diese Überzeugungen können wir finden und auflösen. (Mit THE WORK von Byron Katie s.u.)

Glaubst du deinen belastenden, blockierenden Gedanken nicht mehr, verschwinden auch die dazugehörigen belastenden Gefühle.

3. Du orientierst dich viel am Außen

Versuchst du, von Anderen Liebe, Anerkennung und Wertschätzung zu bekommen und strengst dich dafür sehr an, verbiegst dich und fühlst dich leer, wenn Andere dir nicht geben, was du brauchst?

Die Lösung ist, bei dir anzukommen, dich selbst lieb zu haben, so wie du bist! Du kannst lernen, in dir zu ruhen, dein bester Freund/ deine beste Freundin zu sein. Ich zeige dir den Weg.

Wenn andere dir dann Liebe, Anerkennung und Wertschätzung geben, freust du dich daran. Wenn nicht, genießt du dich selbst und brauchst dich nicht mehr bedürftig fühlen.

Und das Beste ist:

Ich gebe dir eine Orientierung, die immer stimmt – ganz gleich, welche Art Stress in deinem Leben auftaucht. Sei es Stress durch die politische Lage, durch eine Trennung, eine Diagnose oder durch Kritik an dir selbst.

Wenn du dir diese Orientierung zu eigen machst,

  • kann dich nicht mehr dauernd etwas aus der Ruhe bringen
  • spürst du einen klaren Weg, wo es für dich langgeht
  • kannst du deine Energie bei dir behalten
  • und dein Zuhause in dir selber haben.
Angst loslassen

Angst und Unsicherheit loslassen

Lerne, wie du nicht mehr gegen Gefühle ankämpfen musst, die in dir auftauchen.

Das Schlimmste was wir befürchten, sind Gefühle wie Angst, Ärger, Frust, Schmerzen oder Einsamkeit.

Wie wäre dein Leben, wenn du diese Gefühle nicht mehr fürchten würdest? Wenn sie deine Freunde wären?

Wenn der aufreibende Kampf gegen sie wegfallen würde?

Seminar - Selbstliebe

Selbstzweifel loslassen.

Die meisten Menschen, die in ihrem Leben mit Schwierigkeiten zu kämpfen haben, sind schon früh von Eltern, Lehrern und anderen kritisiert worden.

Dieser Kritiker lebt heute in ihnen weiter und ist nur eine gelernte und gewohnte Art zu denken. Diese Denkmuster kannst du verlernen und freundliche Sichtweisen über dich entdecken.

An dir ist nichts falsch!

Gewohnheiten &Gedanken ändern

Wie du nachhaltig loslassen kannst.

Hast du erstmal angefangen loszulassen und gespürt, welche Freiheit dir das schenkt, möchtest du bestimmt nicht so schnell damit aufhören.

Ich zeige dir, wie du dein Leben gründlich aufräumen kannst und zu einem selbstbestimmten, lebendigen und von Liebe bestimmtem Leben findest.

Diese Orientierung schenkt dir eine Klarheit, die dir niemand wegnehmen kann.

Das Seminar hilft dir, wenn…

  • dir deine Selbstzweifel immer noch sagen, dass du anders sein solltest
  • du das Gefühl hast, Ängsten, Ärger und Schmerz ausgeliefert zu sein
  • du eine anhaltende Belastung in deinem Leben spürst
  • du von Gedanken wach gehalten wirst und nicht wieder leicht in den Schlaf zurück findest
  • du dich danach sehnst, ein leichteres Leben zu haben
  • du übermäßig viel denkst und das Leben nicht mehr sinnlich wahrnehmen kannst
  • du dir eine klare Orientierung in diesen verrückten Zeiten wünschst
  • du merkst, dass du immer noch nicht DEIN Leben lebst

Ina Rudolph

Als Bestseller Autorin und Coach für The Work von Byron Katie bin ich Expertin für das Loslassen von belastenden Gedanken und Glaubenssätze.

Dazu halte ich Vorträge,
gebe Seminare und
biete Einzelberatungen an.

In meinen zwanzig Jahren als Coach konnte ich schon über 8000 Menschen beim Lösen ihrer Lebensprobleme helfen.

Was dich im Workshop erwartet:

  • ich zeige dir einfache und alltagstaugliche Möglichkeiten, wie du das loslassen kannst, was dich stresst
  • du wirst belastende Glaubenssätze auflösen
  • freundliche Blickwinkel finden, die auch wahr sind
  • du verstehst, wie du dich immer wieder in stressige Situationen hineinbringst
  • wie du Zeit und Energie sparst, die du dann für dich zur Verfügung hast
  • erfährst, wie du dir selbst gut tun kannst
  • und welche Fähigkeiten und Eigenschaften in dir (unentdeckt) schlummern
  • wie du dich nicht mehr aus der Ruhe bringen lässt

Fr. 2.12. – So. 4.12.2022
live & online

Dieses 3 Tage Intensiv-Seminar findet nur am 2.12. – 4.12.22 statt.
Die Seminarzeiten sind jeweils 18.30 – 21.00 Uhr

Fr.  2.12.: Angst und Unsicherheiten loslassen
Sa. 3.12.: Den Selbstzweifel loslassen
So. 4.12.: Nachhaltig loslassen

Solltest du einmal nicht dabei sein können, wird es eine Aufzeichnung geben.

Teil des Seminars ist ein Audio Coaching zum Glaubenssatz „Ich schaffe es nicht“, dass du sofort als MP3 zugeschickt bekommst.

Ich möchte, dass es sich jeder leisten kann, an diesem 3 Tages Intensiv-Seminar dabei zu sein. Nutze die Gelegenheit und hole dir diesen Sonderpreis.

 

Anmeldung Sonderpreis: 39,00€ (inkl. Aufzeichnungen)

 

Eine Leichtigkeit, die dir niemand mehr wegdiskutieren kann.

Das ist es, wofür ich dich hier einladen möchte. Du kannst deine stressigen Überzeugungen über dich überprüfen und neue, frische, liebevolle Sichtweisen auf dich gewinnen. Dann gelangst du zu dem, was du wirklich bist, bekommst eine echte Leichtigkeit und Urvertrauen, aus dem dich kein Lebensumstand mehr herausholen kann. Dieses Selbstbewusstsein trägt dich durchs Leben und kann dir eine sichere Navigation durch alle Stürme des Lebens sein.

The Work von Byron Katie

ist ein effektiver Weg um die Ursache deines Schmerzes zu beseitigen. Wir finden deine limitierenden Überzeugungen und hinterfragen sie, bis sie sich auflösen. Glaubst du deine stressigen Gedanken und Überzeugungen nicht mehr, verschwinden auch die dazugehörigen Gefühle.

Ich arbeite über zwanzig Jahre mit dieser genialen Methode und wende sie im Seminar auch an. Du kannst dich dann entspannt zurücklehnen und dich begleiten lassen.

„Ich habe gerade nach einem dunklen Tag voller Selbstverurteilung und Schwarzmalerei eine Work mit Ina Rudolph gemacht.

DANKE DANKE DANKE

Es ist, wie wenn du für mich den Rolladen hochgezogen hättest und die Sonne scheint wieder in mein Herz. Ich fühle mich wieder, ich bin wieder da!

Katrin

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.

NEWSLETTER ABONNIEREN

Hier bekommen Sie:

Alle drei Wochen praktische Tipps, wie Sie Ihr Leben genießen, ohne es von Grund auf ändern zu müssen

Bot-Falle

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt Deine E-Mail Adresse.